Das Team hinter BikeWork Desch

The Story behind...

Uns gibt es in Gelnhausen seit 1995 und seit dem Tag, an dem wir unsere Ladentür das erste Mal aufgeschlossen haben, bieten wir unseren Kunden vor allem eines:

Hochwertige Produkte und perfektes Handwerk.

Das paaren wir sorgsam mit eingehender Beratung und umfassendem Service. Unser Angebot umfasst den Verkauf, den Service und die Reparatur von:

  • E-Bikes - nahezu alle Typen
  • Mountainbikes
  • Rennrädern
  • Trekkingrädern
  • E-Cargobikes

Zudem verfügen wir über ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Fahrradzubehör und Bekleidung. 

Wir haben wirklich sehr klein und vor allem aus der Passion des (Mountain-) Bikens heraus, BikeWork Desch ins Leben gerufen. Mit wirklich sehr klein, meinen wir die ersten beiden Bleiben in Gelnhausen, die immer ganz gut daran zu erkennen waren, dass mehr Räder vor dem Laden standen, als drinnen. Denn viel Platz hatten wir da beileibe nicht. Aus der Berliner Straße zurück in der Hailerer Straße hatten wir schon deutlich mehr Luft, doch die versteckte Lage im Hinterhof und die insgesamt nicht allzu riesige Fläche reichten schon bald auch nicht mehr für uns und das Wachstum von BikeWork Desch aus. An unserem jetzigen Standort passt für uns alles, denn hier ist auch die Parkplatzsituation top, den ihr ja aber nur bei eurem ersten Besuch so richtig in Anspruch nehmen werdet. Danach kommt ihr ja stets mit eurem Traumbike von uns vorgefahren.