FLO

Flo ist erstaunlich cool für sein Alter und definitiv der schnellste Bergabfahrer im Team von BikeWork Desch. Die Coolness, die er bergab auf den Trails an den Tag legt, kommt ihm auch im Alltagsgeschäft im Laden zu Gute. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er berät Dich so, als ob er seinem besten Kumpel ein Rad verpassen müsste. Was er nicht empfiehlt, das solltest Du erst gar nicht in Betracht ziehen, denn er fährt und testet leidenschaftlich gerne Bikes und das nicht nur in seiner Lieblingsgattung Enduro und Dowhnhill.

Beim Fotoshooting für die Website war er wie ein Modelprofi unterwegs. Einmal in Pose gebracht musste der Fotograf nur noch auf den Auslöser drücken. Er kann's halt unser Flo und das auf jedem Parkett: Auf den Trails im Wald, vor der Kamera oder bei uns im Laden.

Flo hat in Roßbach beim EnduroOne Rennen einen Streckenabschnitt erarbeitet, der jetzt unseren Namen trägt. Natürlich fährt er auch selbst mit. Wie im letzten Jahr unterstützen wir den RFC Roßbach hier mit Sachpreisen und Medaillen für den Kids Cup. Sucht man Flo auf den Ergebnislisten, dann sollte man mit dem Lesen oben beginnen.