SCOTT

Auf Rädern dieser Marke haben wir selbst unsere größten Titel eingefahren. An dieser Stelle könnte die Beschreibung der Marke Scott also von unserer Seite eigentlich schon enden, denn nichts ist aussagekräftiger als eine gute Performance. Dafür steht Scott einfach am allermeisten. Die Cross-Country-Bikes gewannen bereits Weltcups, Weltmeisterschaften und olympische Goldmedaillen. Finde bei uns im Laden in Gelnhausen im Rahmen einer Expertenberatung heraus, warum diese High-Performance-Räder bei Sportlern weltweit so beliebt sind.

 

www.scott-sports.com

Christophs Liebling unter den SCOTT-Rädern

"Die Mountainbikes der Genius-Serie haben nur ein Ziel: den Berg bezwingen. Bergauf, Bergab und alles dazwischen - das Genius ist immer richtig. Insofern: Wer mich nach einem Trail-MTB der Marke Scott fragt, dem empfehle ich stets eines aus der Genius-Reihe. Mein aktueller Favorit: Das Genius 900 Tuned. Auch wenn ich selbst aktuell auf einem anderen Bike unterwegs bin, so ist dieses Bike von Scott für mich trotzdem das Rad der Wahl.

Das Genius wurde dafür geschaffen, mühelos jeden Anstieg zu meistern, damit du mit Vollspeed & Vollspass wieder abfahren kannst. Immer optimal unterwegs: Das Genius 900 Tuned ist mit einem TwinLocFederungssystem ausgestattet.  Sram Eagle Antrieb und Syncros Komponenten machen das Tuned topfit für jeden Singletrail."