RIESE & MÜLLER

Alles begann mit zwei Ingenieuren, einer guten Idee und einer Garage. Aber nicht in Kalifornien, sondern im Süden Hessens. Genauer gesagt in Darmstadt. Im Hof der Eltern. Unmittelbar nach der Firmengründung folgte der Innovationspreis 1993 und das Anwachsen zum heute international bekannten Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern. Nach wie vor fertigt Riese & Müller die innovativsten Räder von morgen mit der Leidenschaft von damals – in Mühltal, nicht fern der alten Garage. Mit seinen anwendungs-
orientierten und auf die Bedürfnisse seiner Nutzer ausgerichteten Produkte prägt Riese & Müller entscheidend die E-Mobilität von morgen.

www.r-m.de

STEFFIS LIEBLING UNTER DEN RIESE & MÜLLER RÄDERN

"Das  Riese & Müller Nevo GT ist für mich der Inbegriff eines modernen E-Bikes. Endlich ein zeitgemäß aussehendes E-Bike, das vor allem durch seine Akkunitegration bei mir punktet.

Dank seiner Geländetauglichkeit, Transportmöglichkeiten und der optionalen DualBattery ist das Nevo GT ein ideales Tourenrad. Ein sicheres Handling garantiert sein tiefer Schwerpunkt. Doch nicht nur das Fahrgefühl wurde sportlich konzipiert, sondern auch sein Aussehen: Der markante Rahmen wurde für das GT-Modell durch die Akkuintegration weiterentwickelt. Das macht ihn technisch zu einem ganz besonderen Tiefeinsteiger – und optisch zum Überflieger. Wer es richtig cool mag, dem empfehle ich das Nevo GX - das SUV-Bike unter den E-Bikes."

Das Bild links zeigt mich mit einem Riese & Müller Charger Mixte GT.