FOCUS BIKES

Verschiebe deine Grenzen: Focus baut Bikes für Menschen, die mehr wollen. Mehr Performance. Mehr Erlebnis. Mehr Inspiration. Ob auf Asphalt oder Trails, allein oder im Team. Wenn du mit deinen Freunden fährst, wächst du über dich hinaus. In diesen Momenten teilt ihr alles. Den Fahrspaß. Den Ehrgeiz. Den Willen weiterzukommen als je zuvor. Ihr treibt euch gegenseitig zu Höchstleistungen an, immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen. Wir vom Team BikeWork Desch finden das Motto von Focus ziemlich passend: "Just ride beyond!" Also einfach darüber hinaus radeln und die Einzigen die das "Darüber hinaus" definieren, seid ihr.


www.focus-bikes.com

FLOS LIEBLING UNTER DEN FOCUS RÄDERN

"Das JAM2 6.9 Drifter  fahren bei uns im Laden eigentlich alle gern, was sicherlich daran liegt, dass es auf dem Trail sofort vertraut wirkt. Das Fahrwerk arbeitet sehr ausgeglichen und bietet mit seinem feinen Ansprechverhalten viel Komfort und Traktion in herausforderndem Gelände. Da können sich auch technisch nicht so versierte Fahrer jederzeit sehr sicher fühlen.

Die Vorstellung des FOCUS JAM² vor zwei Jahren war ein Paukenschlag: Die schicke Integration des Akkus, die schlanke Silhouette und das Handling setzten Maßstäbe. 2019 bietet FOCUS das Bike erstmals mit gemischten Laufradgrößen an. Ist einfach ein starkes Bike. Es könnte also gut sein, dass ich Dir also genau das FOCUS JAM2 6.9 Drifter empfehle, wenn Du bei mir im Laden auftauchst."

Das Bild links zeigt mich mit dem FOCUS JAM² 6.7 PLUS.