JETZT NEU - 360-Grad Ansicht

Damit ihr euch schon vorher mal bei uns im Laden umsehen könnt, haben wir einen Online-Rundgang à la Google Streetview für euch produziert. Werft doch also schon mal einen Blick bei uns rein und macht euch ein Bild von uns und unserem Laden!

Unser 3D-Rundgang nimmt euch mit auf eine virtuelle Tour durch unser Ladengeschäft. Hier könnt ihr schon mal sehen wo wir euch erwarten. Auf 200 Quadratmetern bieten wir euch eine gut bedachte Auswahl an Bikes und Zubehör. In unserer Werkstatt warten und reparieren wir eure Fahrräder. Unser Werkstattservice samt seiner sehr präzisen und gewissenhaften technischen Arbeitsausführung haben sich bereits über die Grenzen des Main Kinzig Kreises hinaus herumgesprochen und so kommt so mancher Kunde sogar von weiter weg, um seine Räder bei uns in den Service zu geben. Akribie und Qualität zahlen sich einfach immer wieder aus.

Hier geht es zur: 360-Grad-Ansicht unseres Ladens