JOBRAD - Jetzt auch bei uns!

JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder – steuerlich gefördert! Dein Arbeitgeber least das JobRad. Du fährst es, wann immer Du willst: zur Arbeit, im Alltag in den Ferien oder beim Sport. Das nützt der Umwelt, macht Dich fitter – und Du fährst in jedem Fall bis zu 40 % günstiger.

Am Geld sparen, nicht am Rad.
JobRad ist immer günstiger. Bis zu 40% in jedem Fall – und noch deutlich mehr, wenn Dein Arbeitgeber die Raten bezuschusst. Gibt er Dir das JobRad als Gehaltsextra, fährst Du sogar komplett steuerfrei!

Jedes Rad, jede Marke
Ob Stadt- oder Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec, Liege- oder Lastenrad: Jedes Rad kann ein JobRad sein.

Überall hin
Dein Dienstrad fährst Du wie Dein eigenes: im Alltag, in der Freizeit und – wenn Du möchtest – natürlich auch zur Arbeit.

Services rund ums Rad
Jedes JobRad ist automatisch über eine Vollkaskoversicherung inkl. Mobilitätsgarantie abgesichert. Ein Extra-Plus an Komfort bieten darüber hinaus die Service-Optionen JobRad-Inspektion und JobRad-FullService.

Sprecht uns einfach direkt auf das Thema Jobrad an und wir erklären euch, wie es funktioniert.