MONDRAKER - Testevent in Bad Orb

Am 09.05.2019 könnt ihr mit uns ab 17.00 Uhr die neuesten Bikes von Mondtraker am Flowtrail in Bad Orb testen. Treffpunkt: Parkplatz Haselruhe.

Kommt vorbei und testet mit uns Neuheiten-Modelle von Mondraker. Die absolut flowigen Trails von Bad Orb sind perfekt geeignet für die coolen Bikes aus Spanien.

Wir, das Team BikeWork Desch, erwarten euch auf unseren Hometrails zu einem Testevent in Kooperation mit Mondraker. Jeder liebt flowige Trails, also flüssig zu befahrende Mountainbike-Strecken mit mäßigem Gefälle, kleinen Gegenkurven, Anliegern und welliger Streckenführung zur Erzeugung eines typischen Achterbahngefühls. In Bad Orb, also nur unweit von unserem Laden in Gelnhausen, gibt es mittlewerweile insgesamt vier solcher Trails, wobei wir mit euch vor allem den Haseltal-Trail fahren wollen.

Bitte teilt uns doch kurz per E-Mail mit, ob und mit wievielen Testfahrern ihr vor Ort sein werdet. Eine kurze formlose E-Mail an bikework-desch(at)t-online.de mit Angabe von Namen, Adresse und vielleicht einer Telefonnummer reicht uns.

Euer BikeWork Desch-Team