Podium für Luca und Roy Adler beim MTB Marathon in Schotten

Beim diesjährigen 18. Vulkan Mountainbike-Marathon in Schotten/Rudingshain erreichte unser Teamfahrer Luca Adler auf der Langstrecke mit 69,6 km und 2025 Höhenmetern einen hervorragenden 2. Platz in der Altersklasse U23. Der 21-jährige Sportler vom TV Bad Orb überquerte mit einer Zeit von 3 Std. 20 Min. die Ziellinie.

Bei Regen und schwierigsten Streckenverhältnissen wurden Material und Sportler extrem gefordert. Für Luca Adler, der sonst in der Mountainbike Bundesliga Deutschlandweit startet, war dies bereits der vierte Podiumsplatz in vier Rennen. Er ist nun zweifacher Vize-Hessenmeister in den Disziplinen Marathon und Cross Country.

Roy Adler, der ebenfalls für Bike Work Desch /TV Bad Orb startet, erreichte in der Altersklasse Senioren 3 über 46,4 Km und 1350 Höhenmetern einen guten 3. Platz.

Wir gratulieren den beiden und sagen DANKE für die tolle Leistung!