Fahrräder

Scott

Auf Rädern dieser Marke haben wir selbst unsere größten Titel eingefahren. Noch Fragen?

zur Scott-Website >>

Cannondale

ist stets anders, aber nicht um des Andersseins willen, sondern um perfekt zu sein.


zur Cannondale-Website >>

Riese & Müller

"Nur aus tiefster Überzeugung entsteht höchste Ingenieurskunst"


zur Riese & Müller- Website>>

Giant

wurde 1972 von Handwerkern und Ingenieuren gleichermaßen gegründet und ist heute die größte Qualitätsmarke der Welt.

zur Giant-Website >>

Bergamont

Für alle, die dynamisch unterwegs sein wollen und ihre Mobilität unabhängig genießen möchten.

zur Bergamont-Website >>


Den "letzten Schrei" oder die ultimative, neue Marke, die angeblich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, sucht man bei uns vergeblich. Wir haben uns bei den Fahrradherstellern für die Marken Scott, Cannondale, Giant, Morrison und Falter entschieden, weil wir davon überzeugt sind, dass deren Produkte einfach gut zu uns und unserer Philosophie, perfektes Handwerk abzuliefern, passen.