Marken bei BikeWork Desch

Wir sind Mitglied bei:

Unsere Markenphilosophie

Wir sind keine Philosophen - höchstens Velosophen - aber eine Markenphilosophie haben wir allemal. Es gibt bei uns seit jeher nur ein einziges und gleichzeitig sehr einfaches Credo: Wir nehmen nur die Marken in unser Portfolio auf, die wir selbst fahren. Nur wenn wir aus voller Überzeugung ein Produkt selbst einsetzen, dann ist es auch das richtige Produkt für Dich. Einzig diese Losung ergibt für uns Sinn. Alles andere wäre für uns nicht schlüssig. Denn: Wie wollen wir Dich überzeugen, wenn wir selbst nicht überzeugt sind?

Insofern beginnt bei uns der Vertrauensaufbau mit Dir immer bei einer Testfahrt der Marken und Modelle, die Du auch bei uns im Laden vorfindest. Komm zu uns nach Gelnhausen und lass uns gemeinsam Dein Bike finden! Ganz gleich, welchen Typ Bike Du möchtest, unsere vier Marken gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung ergeben in der Summe Dein ganz individuell auf Dich abgestimmtes Traumrad.